Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Eigentumsaviso und wie bekomme ich eines?

Was tun, wenn ich den Schlüssel verloren habe, oder keine Nummer habe?

Was ist eine Sicherungskarte?

Kann man Tresorschlüssel nachmachen?

Wie komme ich zu einem neuen Autoschlüssel?

Muss ich den Schlüssel vom Schlüsselbund herunternehmen, wenn ich ein Foto mache?

Wie finde ich die richtige Schlüsselnummer?

Was passiert, wenn ich mich vertippe bei der Schlüsselnummer?

Was ist eine Ersatzsperre und wie kann ich das bei der Bestellung richtig angeben?

Ist eine Schlüsselnachbestellung über keydirect sicher?

Kann ich den Schlüssel direkt zum Kunden schicken lassen / vom Kunden bezahlen lassen?

Was passiert wenn wir ein Gebäude nicht mehr verwalten?

Wie ist die Schlüsselausgabe in der Gemeinde geregelt? 

Wie weiß ich, ob meine Schließanlage ausreichenden Schlüsselschutz bietet?

Wie ist Schlüsselschutz generell geregelt?

Wie komme ich zu einem aktuellen Schließplan?

Wie nutze ich Keydirect?

Kann ich die Schlüsselausgabe direkt aus Keydirect durchführen?

Können auch mehrere Personen bestellen?

Was, wenn ich das System nicht mehr nutzen will?

Was passiert wenn wir ein Gebäude verkaufen?

Haben Sie einen Überblick über alle Schließanlagen Ihrer Gebäude?

Haben Sie im Unternehmen einen klaren Prozess für die Schlüsselausgabe definiert?

Wie kann ich Keydirect nutzen?

Ist Keydirect kostenlos?

Wie lange ist die Bindungsfrist?

Was tun, wenn ich meine Sicherungskarte verloren habe?

Wie groß ist der Aufwand der Einrichtung?

Ich verfüge über keine Aufzeichnungen meiner Schließsysteme. Ist das ein Problem

Wie kann Key-Direct kostenlos sein?

Können im System auch andere Produkte außer Schlüssel bestellt werden?

Der Mieter/Eigentümer will den Schlüssel bei seinem Schlüsseldienst kaufen. Geht das?

Kann ich nur mehr über Key-Direct Schlüssel bestellen?