Unternehmen & Filialisten
Effizienter und klarer Bestellablauf bei Keydirect®
Warum den Status quo hinnehmen –
wenn es eine einfache und schnelle Verbesserung gibt?
Der große Vorteil von Keydirect® liegt in der Einfachheit und Nachvollziehbarkeit des Schlüsselbestellprozesses. Jede Nachbestellung wird vollständig dokumentiert und digitalisiert, was für Transparenz und Kontrolle sorgt. Die geringere Bearbeitungszeit führt zu deutlichen Kostenersparnissen und reduziert das Risiko sowohl für das Unternehmen als auch für die zuständigen Mitarbeiter.
Effizienter Schlüssel-Nachbestellprozess
Der Schlüssel-Nachbestellprozess ist in Unternehmen oft ein untergeordneter Prozess und muss daher einfach und effizient sein. Mit einem Schließanlagen-Check sorgen wir für einen umfassenden Überblick und ebnen den Weg zu Keydirect®.
Großes Potenzial durch zentrale Verwaltung
Für Unternehmen mit einem Filialnetz und vielen kleinen Einheiten bietet Keydirect® großes Potenzial. Aufgrund der hohen Anzahl an Mitarbeitern und häufigen Personalwechseln ist eine klare und nachvollziehbare Schlüsselverwaltung essenziell.
Blick auf alles
Jeder Schritt ist vollständig dokumentiert und digitalisiert, wodurch Sie stets Transparenz und Kontrolle über Ihre Bestellungen haben.
Flexibel
Mit Keydirect® können mehrere Zuständige für mehrere bzw. nur ihre Schließanlagen berechtigt werden. Der Betreuer X bestellt nur für seine Objekte. Betreuerwechsel sind schnell und unkompliziert.
Erfolgsgeschichte: Mpreis
Seit 2003 nutzt Mpreis Keydirect®. Jede Schlüsselbestellung ist seitdem klar zuordenbar – wer wann welchen Schlüssel bestellt hat, ist lückenlos dokumentiert. In den letzten Jahren waren sechs verschiedene Mitarbeiter für diesen Prozess verantwortlich, und die Übergabe verlief stets problemlos. Diese lückenlose Verwaltung zeigt, wie effektiv und zuverlässig Keydirect® arbeitet.

So funktioniert das System
Erleben Sie den Komfort und die Sicherheit einer modernen Schlüsselbestellplattform – mit Keydirect®.

Einfach ausprobieren
Testaccount beantragen
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach das Bestellen von Ersatzschlüsseln funktionieren kann:
Hier haben Sie die Möglichkeit, einfach und schnell sich mit den Funktionen des Portals vertraut zu machen. Unverbindlich und ohne versteckte Kosten.
- Unverbindlichen Account beantragen
- Prüfung durch Keydirect® & los geht’s!
Schließanlagen-Check
Da stehen Sie mit ihrer Schließanlage!
Schließanlagen-Check: Für 150,- Euro einmalig prüfen wir Ihre Schließanlagen. Sie schicken uns eine Übersicht über Ihre Schließanlagen (Formular bei den Downloads). Wir organisieren alle aktuellen Schließplan-Stände und verschaffen uns einen Überblick über Aktualität und Sicherheit.
Übernahme der Schließanlagen in Keydirect®: Nachdem Schließanlagen-Check übernehmen wir die Schließanlagen in unser System, erhalten den Bestand und steigern damit deren Wert. Ab dem Einstieg in Keydirect® ist jede Nachbestellung nachvollziehbar und sauber dokumentiert.

Häufig gestellte Fragen
Haben Sie einen Überblick über alle Schließanlagen Ihrer Gebäude?
Haben Sie im Unternehmen einen klaren Prozess für die Schlüsselausgabe definiert?
Wie kann ich Keydirect nutzen?
Ist Keydirect kostenlos?
Wie lange ist die Bindungsfrist?
Was tun, wenn ich meine Sicherungskarte verloren habe?
Sie haben noch Fragen?
Sie verwalten mehrere Schließanlagen und/oder möchten weitere Informationen zu Keydirect®? Kontaktieren Sie uns gerne, wir helfen Ihnen weiter!
Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und zeigen Ihnen das System!
E-Mail: kontakt@keydirect.at