Privat
Effizienter und klarer Bestellverlauf bei Keydirect®
Warum den Status quo hinnehmen –
wenn es eine einfache und schnelle Verbesserung gibt?
Keydirect® bietet eine moderne, sichere und unkomplizierte Lösung für die Schlüsselbestellung. Egal, ob Sie ein LINTNER-Produkt besitzen oder Neukunde sind – mit uns ist Ihre Schlüsselbestellung nur wenige Klicks entfernt.
Einfache Bestellung
Als Privatkunde bei LINTNER können Sie zukünftig bequem über Keydirect® Ihre Schlüssel nachbestellen. Der lästige Verlust der Sicherungskarte gehört der Vergangenheit an. Dank eines QR-Codes auf der Sicherungskarte gelangen Sie direkt zu unserem sicheren und schnellen Online-Bestellprozess.
Bequeme Lösung für alle anderen Privatkunden
Auch für Neukunden und Nicht-LINTNER-Kunden haben wir eine einfache Lösung geschaffen: Sie können Ihren Schlüssel per Foto hochladen.
Sicher
Unsere Bestellungen sind so sicher und nachvollziehbar wie eine Banküberweisung.
Blick auf alles
Jeder Schritt ist vollständig dokumentiert und digitalisiert, wodurch Sie stets Transparenz und Kontrolle über Ihre Bestellungen haben.
So funktioniert das System
Erleben Sie den Komfort und die Sicherheit einer modernen Schlüsselbestellplattform – mit Keydirect®.

Einfach ausprobieren
Testaccount beantragen
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach das Bestellen von Ersatzschlüsseln funktionieren kann:
Hier haben Sie die Möglichkeit, einfach und schnell sich mit den Funktionen des Portals vertraut zu machen. Unverbindlich und ohne versteckte Kosten.
- Unverbindlichen Account beantragen
- Prüfung durch Keydirect® & los geht’s!
Schließanlagen-Check
Da stehen Sie mit ihrer Schließanlage!
Schließanlagen-Check: Für 150,- Euro einmalig prüfen wir Ihre Schließanlagen. Sie schicken uns eine Übersicht über Ihre Schließanlagen (Formular bei den Downloads). Wir organisieren alle aktuellen Schließplan-Stände und verschaffen uns einen Überblick über Aktualität und Sicherheit.
Übernahme der Schließanlagen in Keydirect®: Nachdem Schließanlagen-Check übernehmen wir die Schließanlagen in unser System, erhalten den Bestand und steigern damit deren Wert. Ab dem Einstieg in Keydirect® ist jede Nachbestellung nachvollziehbar und sauber dokumentiert.

Häufig gestellte Fragen
Was tun, wenn ich den Schlüssel verloren habe, oder keine Nummer habe?
Wie finde ich die richtige Schlüsselnummer?
Was passiert, wenn ich mich vertippe bei der Schlüsselnummer?
Was ist eine Ersatzsperre und wie kann ich das bei der Bestellung richtig angeben?
Wie nutze ich Keydirect?
Der Mieter/Eigentümer will den Schlüssel bei seinem Schlüsseldienst kaufen. Geht das?
Sie haben noch Fragen?
Sie verwalten mehrere Schließanlagen und/oder möchten weitere Informationen zu Keydirect®t? Kontaktieren Sie uns gerne, wir helfen Ihnen weiter!
Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und zeigen Ihnen das System!
E-Mail: kontakt@keydirect.at